Jugend sammelt für Jugend 2021

Der Kreisjugendring ruft alle Jugendgruppen und Vereine zur Teilnahme an der landesweiten Jugendsammlung „Jugend sammelt für Jugend“ im Kreis Rendsburg-Eckernförde auf.

Zeitraum: der Zeitraum für 2021 wird noch bekannt gegeben

Wie jedes Jahr sammeln die Jugendgruppen und Jugendverbände in diesem Zeitraum für ihre Arbeit Geld. Wir würden uns freuen, wenn viele Gruppen im Kreisgebiet daran teilnehmen würden, aber auch viele Personen etwas spenden würden!

Dieses Jahr ist besonders auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten. Genaue Hygienehinweise für die Jugendsammlung in Zeiten von Corona sind auf der Seite des Landesjugendring zu finden.

Jugendgruppen und Sportvereine, die teilnehmen wollen, wenden sich an die Geschäftsstelle des KJR Rendsburg-Eckernförde per E-Mail buero@kjr-rd-eck.de

Unterlagen können in der Geschäftsstelle angefordert werden.