Die neue Geschäftsstelle des KJR RD-Eck e.V. befindet sich Am Holstentor 7-9 in der Rendsburger Innenstadt

 

Gestern wurde unsere Geschäftsstelle in Rendsburg eröffnet. Wir haben uns über den regen Besuch gefreut. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass der ehemalige Vorsitzende Holger N. Koch (heute auch 3. stellvertretender Kreispräsident) uns besucht hat. Aber auch die Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses Frau Beate Nielsen und Herr Martin Hardes (Mitglied des Jugendhilfeausschusses) kamen vorbei.

 

Von links: Holger N. Koch, Hans-Joachim Krieger, Beate Nielsen, Martin Hardes
Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen, doch nur wenige erinnern sich daran. Der kleine Prinz
Die Geschäftsstelle bietet genug Platz für kleinere Seminare oder auch mal einen Kaffeeklatsch mit engagierten Personen der Kinder- und Jugendarbeit
Auch etwas Farbe darf in der Geschäftsstelle nicht fehlen
Geschäftsstelleneröffnung

Beitragsnavigation